aCalendar geht immer Mi 13:00 an - wie krieg ich's weg?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aCalendar geht immer Mi 13:00 an - wie krieg ich's weg? im Kalender im Bereich Business und Organisation.
0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
mein aCalendar öffnet sich immer Mi 13:00 und zeigt eben an, dass es Mi 13:00 ist. Ich kann es dann nur noch manuell ausschalten.
Nun hab ich schon überall nachgeschaut und nicht gefunden. Hab bestimmt zum Anfang mal was eingegeben, was ich nicht mehr nachvollziehen kann. Muss ich da irgendwo bei regelmäßig wiederkehrende Termine etwas deaktivieren?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Karsten
 
mattlaabs

mattlaabs

Erfahrenes Mitglied
Kontaktier doch einfach mal unseren Support mit Screenshots vom Mittwoch und von dieser Meldung, so etwas habe ich bislang noch nie gehört...

Viele Grüße
Matthias