aCalendar plus Termine definitiv löschen (iCloud)

K

Kingskid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein zuvor nicht vorhandenes Problem.

Fairphone2 mit aCalender+ synchronisiert mit iCloud-Kalender des Macs, sync mit SmoothSync for Calendar. Wenn ich auf dem Handy einen sich wiederholenden Termin einzeln lösche, ist er nach einigen Minuten wieder zurücksynchronisiert. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Weiss nicht, ob es ein Bug ist oder ob ich etwas verändern kann. Bei den einzelne Terminen ohne Wiederholung funktioniert das Löschen. any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Wichtige beschreibende Details im Titel/Beitrag ergänzt — Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
59
johnniesmith
J
B
Antworten
2
Aufrufe
200
bananensaft
B
T
Antworten
9
Aufrufe
291
T5hala
T
Zurück
Oben Unten