aCalendar zeigt nach Synchr. zu viele Erinnerungen

S

Silvi

Neues Mitglied
0
Hallooo,

nach Synchronisierung des aCalendar, zeigt es mir bei ALLEN Einträgen 5 Erinnerungen um die gleiche Zeit. Ich habe die Erinnerungen generell abgeschalten, weiß jedoch nun nicht, wie ich die ganzen Erinnerungen wieder los werde, ohne jeden Eintrag separat zu bearbeiten?!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bedank mich schon mal recht herzlich für eure Hilfe!!

Lg. Silvi
 
@Silvi
Vermutlich geht es um Kalender, die mit Google synchronisiert werden?

Schau mal auf der Weboberfläche des Google Kalenders in den Einstellungen, ob bei dem/den Kalendern womöglich eine Standard-Erinnerung eingerichtet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvi
Hallo, da habe ich bereits alle Erinnerungen ausgeschalten. Bin wirklich ratlos :confused2:
 
Wenn ich fragen darf: Wo genau hast du bei Google in der Weboberfläche die Erinnerungen ausgeschaltet?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
574
gene
G
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
506
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
4
Aufrufe
96
mattlaabs
mattlaabs
Zurück
Oben Unten