Anzeige von Geburtstagen aus dem Google-Kalender

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

ich weiß ja nicht, ob ich in diesem Forum hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

Ich nutze seit kurzem meinen Google-Kalender um meine Termine auf dem Handy und in Outlook synchron zu halten.

Nun ist mir folgendes aufgefallen: bei Geburtstagen, die er aus den Kontakten nimmt, setzt er einen entsprechenden Eintrag in den Geburtstagskalender "xy hat Geburtstag" und genau so zeigt er mir es natürlich auch in meinem Kalender-Widget auf dem Homescreen an.

Kann man diesen Text bzw. standardmäßig die Geburtstagseinträge so editieren, dass z.B. nur noch der Name dort auftaucht? Es ist ja eh schon als Geburtstag ausgewiesen im Kalender.

Gruß Schnipp
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
K
Antworten
0
Aufrufe
149
Krotus
K
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
Zurück
Oben Unten