Den alten Google-Kalender wiederbekommen

D

Dobbediedob

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Community,

ich habe gerade mein Smartphone (Moto G) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Android verhindert nun erfolgreich, dass ich eine alte Version des Google-Kalenders installiere. Ich habe schon 6 verschiedene APK's der alten Versionen getestet, aber es kommt nach jeder Installation nur ein X mit dem Hinweis "App wurde nicht installiert". Den Kalender im Material-Design kann ich unmöglich benutzen. Das ist in meinen Augen nur bunte und unübersichtliche Spielerei.
Ich finde es absurd, dass ein Megakonzern wie Google so eitel ist und seinen Kunden nicht erlauben will, seine alten versionen zu nutzen, weil laut Googles Meinung die neue Version "besser" sei...

Die SuFu habe ich übrigens benutzt und nur Links zu alten APK's gefunden, die sich nicht mehr installieren lassen.

Ich hoffe, von euch kann mir jemand helfen :)
 
Willkommenn im Forum!

Ich weiß nicht, ob dir klar ist, dass es recht viele gute (äh.. bessere) Kalender-Apps im Play Store gibt, die dir vielleicht optisch und von den Funktionen her eher entgegen kommen?

Mit fast allen kann man die Google Kalender nutzen. Empfehlungen findet man hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten