Erinnerung im Google Kalender auch im Browser anzeigen?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit Erinnerungen direkt in der Google Kalender App in den Google Kalender einzutragen. Alternativ kann man diese Erinnerungen auch vom Google Assistant eintragen lassen.

Das funktioniert in der Google Kalender App soweit auch wunderbar, allerdings stelle ich mir die Frage wie kann ich mir denn im Browser bei meinem Google Kalender zum einen die eingetragenen Erinnerungen anzeigen, und zum anderen auch neue hinzufügen lassen?

Ich sehe aktuell meine Erinnerungen nur in der Google Kalender App, nicht aber im Google Kalender wenn ich diesen per Browser am PC öffne.
 
@elknipso

Alternative Ideen:
- Kalender-Erinnerungen für Termine siehst du auch im Browser.

oder

- Du kannst Benachrichtigungen der Android-App zum PC spiegeln lassen (z.B. mit "Pushbullet" oder "Join")
 
Unbenannt.jpg
 
Es geht übrigens auch direkt im Browser, man muss "Erinnerungen" nur in der Browser Ansicht aktivieren.

Die Option dazu hat Google etwas versteckt, sie findet sich indem man links unter "Meine Kalender" auf den Pfeil nach unten klickt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten