Ersatz für PalmOS/Datebk gesucht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rihntrha

Philosoph
1.000
Hallo,
ich suche schon länger, aber habe bissher nix gefunden was mich wirklich glücklich macht. Datebk für Android habe ich schon gefunden, aber ich konnte mit der Android Version nicht wirklich warm werden.

Was mich bissher am meisten begeistert ist der Busines Callendar mit dem Task Addon.
Was ich da noch vermisse ist...
- das Aufgaben vorher in der Ansicht auftauchen. D.h. ich erstelle eine Aufgabe für den 10.10 und möchte 10 Tage Vorwarnzeit. Dann soll die Aufgabe schon am 1.10 in der Tagensansicht auftauchen (am besten mit ner schwarzen 10 davor, am nächsten Tag mit ner schwarzen 9 usw.) und wenns überfällig wird mit ner roten Zahl die anzeigt wieviel Tage ich schon überzogen habe.

- die Eingabe von unregelmässigen Widerholungen. D.h. ich erstelle eine unregelmässige Widerholung, der Date Picker lässt mich ein Datum eingeben, dann ein weiteres und so weiter bis ich fertig bin. Dann wird der Termin als Serie mit allen Terminen als Ausnahme angelegt (der Google Kallender gibt sowas her).

Kennt jemand einen Kallender der dem Busines Kallendar ähnlich ist (inkl. Kallender und Task Sync zu Google und zusätzliche lokale Datenbanken) und diese beiden Möglichkeiten bietet?

Falls nicht, kann man die Busines Kallendar Leute auch irgendwie in deutsch anfragen (ich glaube nicht das ich das mit meinem Englisch vernünftig erklärt bekomme ;) )? D.h. gibt da irgendwelche Nahestehenden (offizielle Betatester oder freiwillige Supporter) die man mal in Deutsch fragen kann (die das irgendwie weiterleiten können/wollen) ob solche Wünsche Erfolg auf Aufnahme in das Projekt haben?

cu