Google Kalender App zeigt bestimmte Kalender nicht an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kalender App zeigt bestimmte Kalender nicht an im Kalender im Bereich Business und Organisation.
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

ich habe mit meiner Frau mehrere Googlekalender, die wir uns teilen. Einer davon ist der Kalender mit meinen Diensten (Schichtdienst). Diesen lasse ich mittels einer anderen App in den separaten Kalender exportieren. In der Webansicht funktioniert das auch tadellos. Leider in der Kalender App auf dem Handy erschien der Kalender nur zu Beginn. Inzwischen werden diese Termine nicht mehr angezeigt, obwohl der Kalender aktiviert ist und gesynct wird.

Habt ihr auch so etwas schon einmal gehabt?

Hier eine Woche im Juni exemplarisch:
Auf dem Handy
IMG_20210425_124046.jpg
Auf dem Desktop/Web:
Web.PNG

Vielleicht übersehe ich ja etwas Grundlegendes, aber ich bin mit meinem Latein am Ende...
 
A

andromale

Neues Mitglied
Sowas hatte ich auch schon mal
Bei mir hat dann ein Häkchen gefehlt bei diesem fehlendem Kalender für "Bayern München"
- auf dem PC > Google Kalender > Weiterer Kalender
Bildschirmfoto 2021-04-25 um 15.27.22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Haken ist im Web wie auch in der App gesetzt.

Wenn ich alle Daten und den Cache lösche in der App funktioniert es wieder einige Stunden. Anschließend ist der Kalender wieder nicht sichtbar, obwohl er angezeigt werden sollte...
das klappt nun auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Kalender App zeigt bestimmte Kalender nicht an Antworten Datum
7
6
1