Google Kalender App zeigt bestimmte Kalender nicht an

m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Forum,

ich habe mit meiner Frau mehrere Googlekalender, die wir uns teilen. Einer davon ist der Kalender mit meinen Diensten (Schichtdienst). Diesen lasse ich mittels einer anderen App in den separaten Kalender exportieren. In der Webansicht funktioniert das auch tadellos. Leider in der Kalender App auf dem Handy erschien der Kalender nur zu Beginn. Inzwischen werden diese Termine nicht mehr angezeigt, obwohl der Kalender aktiviert ist und gesynct wird.

Habt ihr auch so etwas schon einmal gehabt?

Hier eine Woche im Juni exemplarisch:
Auf dem Handy
IMG_20210425_124046.jpg
Auf dem Desktop/Web:
Web.PNG

Vielleicht übersehe ich ja etwas Grundlegendes, aber ich bin mit meinem Latein am Ende...
 
Sowas hatte ich auch schon mal
Bei mir hat dann ein Häkchen gefehlt bei diesem fehlendem Kalender für "Bayern München"
- auf dem PC > Google Kalender > Weiterer Kalender
Bildschirmfoto 2021-04-25 um 15.27.22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Haken ist im Web wie auch in der App gesetzt.

Wenn ich alle Daten und den Cache lösche in der App funktioniert es wieder einige Stunden. Anschließend ist der Kalender wieder nicht sichtbar, obwohl er angezeigt werden sollte...
das klappt nun auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
R
Antworten
0
Aufrufe
422
rebell96
R
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten