1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. nikobu82, 05.03.2019 #1
    nikobu82

    nikobu82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe seit dem letzten update das Problem, dass der Google Kalender auf meinem Samsung S9 in der Wochenansicht beim seitlichen Wischen statt auf die nächste Woche wahllos auf 3 - 6 Wochen weiter springt. Hat noch jemand das Problem bzw. einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank!
     
  2. hagex, 05.03.2019 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @nikobu82

    Vorsichtshalber zurückgefragt:
    Gehts hier um die Googlekalender-App oder um den Google-Kalender in der Samsung-Kalenderapp? (Hoffentlich hab ich das jetzt verständlich formuliert. :1f607:)
    Gruß von hagex

    BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum
     
  3. nikobu82, 05.03.2019 #3
    nikobu82

    nikobu82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Deine Frage hat indirekt mein Problem gelöst ;) Offenbar hab ich zuletzt die Samsung Kalender App verwendet im Glauben es sei die neue Version des Google Kalenders... Bin jetzt einfach wieder auf den Google Kalender umgestiegen. Warum der Samsung Kalender solche Probleme macht werde ich wohl nicht erfahren
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kalender auf Samsung S9 überspringt Wochen" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.