Google Kalender benachrichtigt nur sporadisch

@stoni69
Meinst du das Samsung Backup? Hab mit dem MPE gesichert. Irgendwo muss ich meine Daten ja wieder her haben. :crying:
Ich hab nicht gewusst, dass du auch schon diese Initialisierung durch hast und das Problem trotzdem nicht gelöst ist.:blink: Da hätte ich mich sonst nicht drauf eingelassen. Ist jetzt eh zu spät. Ich hoffe weiter und berichte.
[doublepost=1477334241,1477333963][/doublepost]Ja Engelchen1000, wir haben auch identisch die gleichen Probleme.:cool2:
Aber Spaß beiseite..Das Testgerät vom Support war auch ein S5 Neo und sein eigenes ein S5 oder umgekehrt, das weiß ich jetzt nicht mehr. Auf alle Fälle war es bei beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Hallo Kibra.
Ich habe die Software diesmal in einem Laden neu aufspielen lassen, ich hatte nicht die Zeit bzw. die Lust dazu.
Ich gehe davon aus, daß die das richtig gemacht haben. Also keine Panik, da du auch ein anderes Model hast, kann es ja auch anders sein.
Ich drücke dir die Daumen, ansonsten wieder anrufen und den Fall versuchen weiterleiten zu lassen.
Ich bin gespannt, wie das Ergebnis in 2-3 Tagen aussieht.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000 und Kibra
Hallo zusammen.

Ich habe heute eine eMail auf die Anfrage bezüglich des S Planner (Kalender) aus dem Gespräch von letzten Samstag erhalten.
Der Mitarbeiter vom Support hat sich für die verspätete Antwort entschuldigt.
Das Problem liegt bereits zur Klärung und Lösungsfindung in der Entwicklungsabteilung und wird bei entprechend weiterführenden Informationen kommuniziert.
Sie bitten um Geduld und hoffen auf mein Verständnis.
Sie entschuldigen sich nochmal für die lange Wartezeit und sind auch bei weiteren Fragen gerne für mich da.
Das hört sich doch gut an:thumbsup:

mfg stoni69
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000 und Kibra
@stoni69
Super!! Vielleicht kommt ja da doch was in Gang.:thumbsup:

stoni69 schrieb:
ch habe die Software diesmal in einem Laden neu aufspielen lassen, ich hatte nicht die Zeit bzw. die Lust dazu.
Das war eine weise Entscheidung. Trotz Backup bis nach Mitternacht gewerkelt. Hatte heute keinen Termin, bin mal gespannt wie es die nächsten Tage mit Erinnerungen aussieht, ob sich die Mühe wenigstens gelohnt haben.
Bis zum nächste Bericht.
LG Kibra
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69 und Engelchen1000
Hallo Zusammen,
es sieht nicht gut aus.:crying: Bin gestern zu meinen bereits vorhandenen Termin (1x Geb. 1x normaler Termin) erinnert worden. Für heute und morgen habe ich Testermine wie immer mit MPE/MyCalendar erstellt. Wurde nicht erinnert:drool: Bei der Gelegenheit ist mir erst augefallen, dass die Erinnerung im S Planner gar nicht angezeigt wird. Wenn ich die MPE Geburtstagsserinnerung aktiviere, habe ich den Termin doppelt, aber nur die Erinnerung vom MPE wird angezeigt.
Leider nichts besser gemacht, eher noch schlimmer. Schiebe richtig Frust.
Bin gespannt was morgen Samsung beim Rückruftermin sagt:unsure:.
Die haben sich auch auf meine zweite Mail gemeldet, aber schon auf den bestehenden Kontakt hingewiesen.

Engelchen1000, hat sich bei dir schon jemand gemeldet?

Werde weiter berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Kibra schrieb:
Engelchen1000, hat sich bei dir schon jemand gemeldet?
Ne du. Ich überlege, ob ich nochmal 'ne Mail schicken soll. Tut mir leid, dass du so einen Stress hattest. Für nix und wiedernix. Wenn ich nicht die Email Benachrichtigung aktiviert hätte, wären manche Erinnerungn an mir vorbei gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra
@Engelchen1000
Also wenn es deine Zeit zulässt, würde ich an deiner Stelle noch einen Versuch starten. Wenn bei über 4000 Aufrufen von diesem Thread wir drei die einzigen sind, die Samsung "informiert":rolleyes2:, dann müssen wir noch ein bisschen weiter machen.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Wir hatten doch mal die Mod's gebeten, uns freundlicherweise mitzuteilen, ob wir den Thread, bzw. Einen Link an Samsung mailen dürfen. da kam leider noch nix. würde ja evtl. was bringen!
 
@Engelchen1000
ich habe bei meinem Gespräch mit dem Support Mitarbeiter auf das Forum und diesen Thread hingewiesen. Hatte ja stoni69 hier gefragt ob ich mich auf ihn beziehen darf. Das ist sicher angekommen.:thumbsup: I
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Ja stimmt, sorry. Hatte ich verdrängt:blushing:.
Ich werde mich auch nochmal "reinhängen".
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69 und Kibra
@Kibra: Schade das es nicht funktioniert hat, aber das war ja schon fast nach allen gescheiterten Versuchen zu erwarten. :sad:
Es ist bestimmt nicht verkehrt auf das Forum zu verweisen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich unter dem Namen beim Support bekannt bin, aber wenn es hilft.
Ich weiß im Moment nicht was ich noch unternehmen könnte, außer auf ein Feedback vom Support oder auf ein Update zu warten.
Es ist schon sehr interessant, wie viele Leute diesen Thread lesen.
Ansonsten bleibe ich natürlich auch noch weiter mit am Ball.
mfg stoni69
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Habe heute wie verabredet den Rückruf von Samsung erhalten. Das Problem wird an Samsung Korea weitergeleitet. Wann ein Update kommt....:confused2: Der Fehler muss ja erst gefunden werden.
Mein Problem mit der Erstellung eines neuen Kalendereintrag mit MPE hat natürlich nichts mit der Initialisierung zu tun. :crying: Hoffe nun auf den Support von MPE, dass die eine Lösung meines Problems haben.
Der Hinweis auf das Forum scheint angekommen zu sein, da der Mitarbeiter vor seinem Anruf schon darin gelesen hatte. Finde ich ja lobenswert.

Also wenn es Neuigkeiten gibt, lasse ich wieder von mir hören.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Kibra
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69 und Engelchen1000
Heute hab ich ein Update für DBT bekommen, mal sehen ob der Bug weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000 und Kibra
Versteh ich das richtig :blink:, du hast ein Update für Marshmallow (DBT deutsches Gerät?) bekommen? Sorry ich bin mit Kürzel nicht so fit:winki:
 
Ja so ist es ungefähr 147mb, CPJ1, sicherheitsupdae oktober
Achso ich hab das S5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@Meteorman
Halt uns auf dem laufenden. Bin gespannt. Danke
 
Ich habe das S5 LTE+.
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Ist aber wie du es vermutest nur das Sicherheitsupdate für Oktober.
Das hat - glaube ich - nichts mit dem Bug zu tun.
 
Weiss man nicht, da standen verschiedenen sachen, stabilität, performance, fehlerbehebung.
Man weiss nicht was alles drin ist.

Ich muss aber ein paar tage warten bis termine der geburstage kommen, neue eingeben bringt nix die wurden immer angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69, Kibra und Engelchen1000
@Meteorman
Wie auch immer, schön bei fast 5000 Lesern einen weiteren Mitstreiter zu haben:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
138
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
137
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
449
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten