Google Kalender "erinnert" mich plötzlich ungefragt an Feiertage???

Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
175
Gestern Abend um 23:45Uhr hielt es der Google Kalender für angezeigt, mich daran zu erinnern, dass wir heute den Tag der Deutschen Einheit feiern. Das war in sofern ein Novum, als dass der Feiertagskalender bisher immer brav stumm geblieben ist...
Tatsächlich ist nunmehr bei ALLEN Feiertagen eine Erinnerung am Vortag um 23:45Uhr aktiviert, die sich auch nicht ausschalten lässt.
Spinne ich jetzt? Ist das nur bei mir so?
Und wenn nicht, ist das ein Bug oder ein "Feature"?
 
Hallo,
hast du bei der App mal den Cache gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, bringt nichts.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich tatsächlich der einzige mit diesem "Phänomen" bin? 😞
 
Ich wüßte um ehrlich zu sein noch nicht einmal wie ich eine Benachrichtigung für Feiertage aktivieren kann. Ich habe da keine Einstellungsparameter.
Hast du die Anzeige der Feiertage mal rausgenommen, dann neu gestartet und dann wieder reingenommen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Eben! Eigentlich geht das gar nicht.
Ich habe es jetzt hinbekommen. Feiertagskalender deaktiviert, Force stop, Cache geleert, App neugestartet und Feiertagskalender wieder aktiviert.
Sehr seltsamer Vorgang.
 
Quimby schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich tatsächlich der einzige mit diesem "Phänomen" bin? 😞
So scheint es zu sein, bei mir sind keine Benachrichtigungen aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
589
balu_baer
balu_baer
K
Antworten
0
Aufrufe
111
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
419
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten