Google Kalender Erinnerung Zeitpunkt

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, mal sehen, ob ich hier richtig bin mit meinem alten Problem. Google Kalender: meine Mail Benachrichtigung kommt wunderbar, nur leider weiß der Geier warum, kommt sie immer um 1.50 Uhr in der Nacht. Ich habe überall meine Zeitzone auf die meine eingestellt, ich versteh es einfach nicht. Wie macht ihr denn das, wann werdet ihr erinnert? Ich verzweifelt noch. .. hat jemand einen Tipp?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe auch so ein ähnliches Problem. Bei mir kommen die Erinnerungen per Email immer drei Tage nach deren Ablauf alle zusammen auf einmal an. Also zu spät und somit unbrauchbar.
Ist etwas nervig.
Habe die Emailbenachrichtigung zunächst ausgeschaltet und nur die Desktopbenachrichtigung an. Die funktioniert jedenfalls.
Bin aber auch an einer Lösung interessiert...

Sent from my Nexus S...
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
140
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
139
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
452
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten