Google Kalender - falsche Anzeige am Android-Phone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kalender - falsche Anzeige am Android-Phone im Kalender im Bereich Business und Organisation.
alex34653

alex34653

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Herzallerliebste und ich verwenden beide GMail bzw. GCal.

Nun hat jeder von uns mehrere Kalender (Privat, Arbeit, Sport, Hundetraining etc.), die wir gegenseitig sehen, einen gemeinsamen haben wir ebenfalls. Soweit funktioniert alles sehr gut, heute jedoch habe ich festgestellt dass ein wiederkehrender Termin in einem ihrer Kalender auf meinen Android-Phones falsch angezeigt wird.

Dieser sollte ab 5.4. beginnen, kein Enddatum. Beide meiner Phones zeigen mir jedoch - sowohl im Standard-Kalender als auch im Business-Calendar - an dass der Termin bereits ab heute läuft. Wenn ich meinen GoogleCalendar im Browser aufrufe so sehe ich die richtigen Einträge.

Erstellt wurde der Eintrag im Browser meiner Freundin (Firefox am Desktop), ihr iPhone zeigt es korrekt an.

Auch ein Zurücksetzen meiner Standard-Kalender-Apps bzw. von Business Calendar ändert nichts, deaktiviere ich diesen einen Kalender und aktiviere ihn wieder so werden die falschen Termine abermals geladen.

Hat jemand Ideen oder Vorschläge?
 
otok

otok

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
(Galaxy S).
Unsere Papiermülltonne wird alle 6 Wochen abgeholt (wiederkehrender Termin) aber ich werde jeden Donnerstag daran erinnert - obwohl der Termin im Google-Kalender und in der Google-Kalender-App richtig aufscheint...
 
Ähnliche Themen - Google Kalender - falsche Anzeige am Android-Phone Antworten Datum
7
6
1