Google Kalender Icon zeigt kein aktuelles Datum an

P

penkoemen

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,
ich habe ein Huawei p30 und den systemeigenen Kalender in Verbindung mit der synronisation vom Googlekalender wo alle meine Termine, Geburtstage ect. drin stehen bisher genutzt. Leider funktioniert die Terminerinnerung nur sehr schlecht und da ich nun einige Termine versäumt habe bin ich auf der Suche nach einem übersichtlichen und mininalistischen Kalender der mich einfach nur an meine eingegebenen Termine erinnern soll und vielleicht noch die Feiertage anzeigt. Nun habe ich mir dann den Googlekalender aus dem Store geladen und bin soweit auch ganz zufrieden, zumindest funktioniert die Erinnerung bisher zuverlässig ;-).
Was mich allerdings stört ist, daß das Icon immer nur die 31 anzeigt und nicht den aktuellen Tag.
Ich hab schon viel gelesen und festgestellt das es bei einigen wohl geht und bei anderen nicht.
Gibt es eine Lösung für die bei denen das Datum nicht angezeigt wird?
 
@penkoemen
Nimm mal die App aus der Akkuoptimierung und stell unter Akku -App Start-die App auf manuell
 
Hab ich vergessen zu schreiben. Ist alles erledigt mit Akkuoptimierung und manuell gestellt.
Hat aber leider keinerlei Änderung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es da echt keine Lösung für die Anzeige des Datums oder bin ich der einzige dem das so geht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
425
rebell96
R
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
148
Krotus
K
Zurück
Oben Unten