Google Kalender schreibgeschützt anzeigen

H

hellochello

Neues Mitglied
0
Wie kann man mit einem Google Kalender synchronisieren, der dann zwar angezeigt wird, aber nicht zu bearbeiten oder zu löschen ist?
Ich habe einen Google Kalender, wo für mehrere Personen allgemeine Termine eingetragen sind.
Die Personen sollen die Termine lesen können, und auch die Details dazu anzeigen können, aber daran nichts verändern bzw. unabsichtlich löschen können.
Bitte um eure Tips! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann man Google-Kalender auf drei "Arten" nutzen: ausschließlich privat, freigegeben für bestimmte Personen (~Google-Accounts) zum Ansehen, oder vollkommen öffentlich einsehbar. Ob man das auch beim Android-Kalender genau so nutzen kann, oder ob das nur im Internet-Browser möglich ist, muss ich selbst erst ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten