Google Kalender und Hotel Buchungen

F

Feuerstern

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute,
bisher hat der Google Kalender immer automatisch meine Termine aus Gmail eingetragen. So z.B. auch meinen anstehenden Flug und in der Vergangenheit auch Hotels die ich gebucht habe. Nun habe ich ein Hotel auf booking.com gebucht. Leider wurde die Buchung nich automatisch in den Kalender übernommen. Gibt es eine Möglichkeit dem Kalender das automatische verstehen und Eintragen beizubringen?
 
am PC kannst du in den Kalendereinstellungen einen Haken bei "Automatisch Termine aus Gmail zu meinem Kalender hinzufügen" setzen. Ich vermute aber mal, dass dieser ja bei dir gesetzt ist.
 
Hallo maxe,
denke das sollte der Fall sein, da mein Flug automatisch eingetragen wurde.
 
Eine andere Einstellung gibt es mMn nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
164
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
148
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
467
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten