Google Kalender Widget auf Dunkel umstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Thirteen37

Neues Mitglied
1
Moin moin zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich das Design des Google Kalender Widget auf "Dunkel" umstellen kann?
In der Kalender App habe ich bereits "Dunkel" eingestellt und das funktioniert auch dort, das Widget bleibt allerdings auf "Hell".
Hab das Widget bereits entfernt und erneut erstellt, brachte leider auch nichts.

Die Version des Kalenders ist 2019.47.2-284533606-release
Ich verwende ein OnePlus 6 (A6003) mit Android 9 (Oxygen 9.0.9).
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,
lt dem beigefügten Screenshot geht das bei mir mit Pie nicht. Bekommst du das nicht angezeigt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191214-114034.png
    Screenshot_20191214-114034.png
    109,9 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alle Antworten (3)
Hallo,
lt dem beigefügten Screenshot geht das bei mir mit Pie nicht. Bekommst du das nicht angezeigt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191214-114034.png
    Screenshot_20191214-114034.png
    109,9 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Oh man, das hab ich total übersehen 🤦‍♂️
Danke für die Info, dann muss ich drauf warten, bis OnePlus auf Android 10 updated. 🙂
 
Wenn deine Frage beantwortet ist, dann setze sie bitte noch in den "gelöst" Status. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
160
amused 14
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
145
McVision
M
J
Antworten
0
Aufrufe
189
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten