Google Kalender widget für einen Kalender

R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich würde gerne meinen Google Kalender als Widget auf dem Homescreen anzeigen lassen. Allerdings möchte ich nur einen bestimmten Kalender dort anzeigen und nicht alle die ich habe (Wochen- oder Monatsansicht)

Leider scheint das mit der eigenen Google Kalender App nicht zu funktionieren. Gibt es da einen Trick oder ein anderes Widget? Ich will aber nicht den Kalender selbst wechseln und auch die Google Kalender App zumindest parallel weiter nutzen können.
 
@RichardEb Die Google Kalender-App ist für mich persönlich halt eine der schwächeren.

Es gibt so einige Kalender-Apps, die ein solches Widget bieten - nur mal aCalendar, Business Calendar 2 und CalenGoo als Beispiele. Zudem gibt es diverse standalone Kalender-Widgets im Play Store. Die sollten das in der Regel auch beherrschen.

Und trotzdem kannst du wie gewünscht die Google Kalender-App weiter parallel benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: writerx und kotao

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
174
amused 14
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten