Google Kalender Widget schwarz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kalender Widget schwarz im Kalender im Bereich Business und Organisation.
S

Shangri-la

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Kalender!
Die Widget Oberfläche ist schwarz. Termine selbst nicht da auf hell eingestellt.
Ich hab schon deinstalliert usw aber nichts hilft.
Ich mag mein weißes Widget wieder, vielleicht weiß hier wer einen Rat ...

LG
Sandy
 
woma65

woma65

Enthusiast
Hallo Sandy,
in den Kalendereinstellungen jann man zwar das Design wählen , wenn ich es auf dunkel stelle hat das aber keine Auswirkungen auf das Widget, zumindest nicht bei mir. Prüfe das mal, oder hast du dort die Option entsprechend den Stromspareinstellungen gewählt und tats.den Energiesparmodus gewählt?
Prüfe auch mal in den Einstellungen, App und Benachrichtigungen ob du der KalenderApp die Hintergrund funktion entzogen hast.
 
Ähnliche Themen - Google Kalender Widget schwarz Antworten Datum
4
2
0