Jorte Kalender erkennt keinen Kalender

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jorte Kalender erkennt keinen Kalender im Kalender im Bereich Business und Organisation.
S

SlimTony

Neues Mitglied
Nach einem Systemupdate sind meine ganzen Kalenderdaten verschwunden.
Unter Jorte Einstellungen-Kalender-Wählen sie einen standardkalender wird kein Kalender angezeigt, obwohl ich ein google konto mit meinem Telefon synchronisiert habe und auch den google kalender installiert habe. Trotzdem erkennt jorte nicht, dass ich einen Kalender synchronisiert habe.
 

Anhänge

W

__W__

Guru
SlimTony schrieb:
Nach einem Systemupdate ...
Von wo nach wo und wie => ist Jorte MM tauglich ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nutzt Jorte nicht, wie die meisten Kalender-Apps, die Standardandroidtermindatenbank sondern eine eigene. Also erst mal den Googlekalender anwerfen und schauen ob überhaupt Daten vorhanden sind und dann im Googl-Konto (Google Dashboard via PC) nachschauen ob überhaupt Termine syncronisiert worden sind.
Wenn dort nichts auftaucht und du kein anderweitiges Backup hast, die Jorte-Cloud hast du anscheinend nicht genutzt, sehe ich für deine Kalender schwarz.

Gruß __W__
 
Ähnliche Themen - Jorte Kalender erkennt keinen Kalender Antworten Datum
2
0
1