Kalender App mit direkter Löschfunktion nach gesuchten Einträge

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mhimmel

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe vor einiger Zeit CyanogenMod als System laufen und muß hierbei leider auf den S Planner verzichten. Auch wenn dieser eigentlich nicht meine erste Wahl ist, so konnte man doch damit nach gleichen Einträgen suchen und diese gleichzeitig auch alle löschen. Ich kann im Moment keine App finden, die das gleiche kann, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ohne eine Empfehlung für eine PC-Synchronisation zu geben, denn das möchte ich gerade nicht.

Danke,
mhimmel

Hallo,
schau Dir mal Pimlical an, das kann so gut wie alles, was Termine angeht.

Danke für den Tipp, leider kann die App das auch nicht, zumindest nicht in der Trial-Version und zum Test das App zu kaufen ist doof. Ist doch total doof, das man nicht mehrere Termine gleichzeitig löschen kann, daran besteht doch vielfacher Bedarf.

Meinst du zusammenhängende Termine, also von-bis, oder identische einzelne Termine, die im Kalender verstreut sind?

Ich meine mehrere Termine die angezeigt werden, weil sie entweder:

1. dem gleichen Suchmuster entsprachen, oder
2. es gleiche Einträge mit unterschiedlichen Daten waren.

Hi, beim Business Calendar kann man in den Suchergebnissen eine Mehrfachauswahl machen und diese Termine löschen.

Bei DigiCal kann man jeweils einen durch Antippen markieren und dann löschen, ohne dass die anderen Suchergebnisse verschwinden.

Bei CalenGoo geht das mit der Mehrfachauswahl vermutlich auch, kann ich aber gerade nicht nachprüfen.

Wahrscheinlich funzt das immer nur in den Bezahlversionen, schade.

Ich sehe da jetzt gerade keinen Anwendungsfall für so eine Funktion (Termine canceln sich ja üblicherweise nicht ständig massenweise). Evtl. findet man sowas nicht weil sonst niemand sowas tun möchte?

Erzähl doch mal... Evtl. gibts da ne bessere Lösung?

cu

mhimmel schrieb:
Wahrscheinlich funzt das immer nur in den Bezahlversionen, schade.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - auch wenn ich die kostenpflichtigen Versionen besitze.

ist wohl aber leider so, weil es in den freien keine derartige Auswahl gibt, zumindest nicht mit den genannten