Kalender mit 4 wöchingen Wiederholungsintervall gesucht!

K

koeb72

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

suche einen Kalender der auch einen 4 wöchigen Wiederholungsintervall bietet!

Mein Problem:

Ich habe alle 4 Wochen Freitags einen festen Termin und die Kalender, die ich bisher getestet habe bieten aber nur z.B. Buisness Calender , Täglich, Wöchentlich,Monatlich (am dritten So.),Monatlich (am 18) und Jährlich.

Leider kann ich nicht Monatlich nehmen da manche Monate auch maln 5 Wochen haben und somit sich die Freitage verschieben!

Bräuchte also einen Kalender mit einem Wiederholungsintervall von "alle 4 Wochen"

Vielleicht kennt jemand so einen Kalender, wäre euch dafür sehr Dankbar!!!

Gruß Koeb
 
Das können eigentlich doch fast alle Kalender-Apps.

Du hast anscheinend ja den "Business Calendar"

Dort auf "wöchentlich" stellen, 4 Wochen wählen und Freitag ankreuzen.
 
Hallo,

danke an Alle, hab das Problem gelößt! Es geht mit dem Business Calendar!!!!

Gruß Koeb
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten