Kalender ohne Erinnerungsfunktion

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender ohne Erinnerungsfunktion im Kalender im Bereich Business und Organisation.
E

Eisbaer27

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hab festgestellt, dass die Erinnerungsfunktion für Termine leider nicht funktioniert.

Mittlerweile habe ich sicher schon 4 verschiedene Apps versucht (acalender, google calendar, gemini calendar, essential pim ..) und keinem konnte ich trotz vorher aktivierter und definierter Erinnerung diese entlocken.

Ich hoffe es gibt ein paar Ideen zu meinem Problem!

Grüße!
 
Rak

Rak

Inventar
Hallo,

wenn ich mich nicht irre, sind deine genannten Kalender-Apps auf die Erinnerungsfunktion des vorinstallierten Standard-Kalenders angewiesen. Diese muss DORT dann auch aktiviert sein.

Eigene unabhängige Erinnerungen haben z.B. der Business Calendar und CalenGoo.
 
E

Eisbaer27

Neues Mitglied
Hi Rak,

ich habe auch schon nach dem "standard Kalender" gesucht aber bis auf einen installierten calendar storage nichts in der Richtug gefunden. Gibt es denn eine Möglichkeit den Standard Kalender noch manuell zu installieren?

Ansonsten werde ichs mal mit den von dir genannten Apps versuchen!
 
Rak

Rak

Inventar
Ich kenne dein Gerät nicht und was vorinstalliert wurde. Mit dem genannten Google-Kalender lagst du eigentlich nicht so falsch. Aber wenn es damit nicht ging...
 
E

Eisbaer27

Neues Mitglied
Hei,

hab das gerät gerootet aus china bezogen und als kalender App war gemini installiert.. evtl wurde die native Kalender App vergessen ?? Naja auf die Frage an den Support meines Händlers wurde mir die Installation von Gemini empfohlen :o( werd die auch noch weiter löchern..

Business Calender ist ja auch ganz gut nur leider erinnert er mich auch nicht...
Könnte langsamen nen Review über Kalender Apps schreiben..
Als nächstes dann Calengoo aber viel Hoffnung hab ich nicht..

lg
 
Ähnliche Themen - Kalender ohne Erinnerungsfunktion Antworten Datum
2
0
1