1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kalle_die_zange, 13.04.2012 #1
    kalle_die_zange

    kalle_die_zange Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    ich habe sämtliche konzerte in meinem google kalender als grün markiert.

    gibt es eine möglichkeit, einen kalender so einzustellen, dass nur diese grünen eregnisse angezeigt werden? (und alle anderen ignoriert...)

    besten dank bereits im Voraus :)
     
  2. atze-badekappe, 13.04.2012 #2
    atze-badekappe

    atze-badekappe Android-Hilfe.de Mitglied

    Du könntest einen zweiten Kalender erstellen und diesen dann nur anzeigen lassen.Dass klappt bestens.Hab auch drei verschieden Kalender.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
    kalle_die_zange gefällt das.
  3. kalle_die_zange, 13.04.2012 #3
    kalle_die_zange

    kalle_die_zange Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja das wär eine möglichkeit, aber die lösung über die farben wär ja eine elegantere lösung
     
  4. stetre76, 13.04.2012 #4
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    was wäre, wenn du mit Kategorien oder Stichworten/Beschreibungen arbeitest und nach diesen dann filterst.

    ob das allerdings mit dem Stock Kalender so leicht geht, kann ich jetzt nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kalender soll nur Ereignisse mit bestimmen Farben anzeigen" im Forum "Kalender",