1. horsefly, 05.04.2012 #1
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    hallo da draußen,

    ich synchronisiere meinen outlook kalender auf dem pc mit dem auf meinem smartphone mithilfe der o.g. app.
    wenn ich mir die einzelnen einträge ansehe, so liegen diejenigen, die vom pc kommen unter dem googlemailkalender und die, die ich von hand ins phone eingebe unter my calendar. wie kommt das denn? und wie kann ich das ändern, so dass alle unter my calendar liegen?

    danke!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kalender von MyExplorer" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.