Kalender von zwei Google-Acounts anzeigen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender von zwei Google-Acounts anzeigen im Kalender im Bereich Business und Organisation.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
wie kann ich auf meinem Kalender zusätzlich die Termine meiner Frau anzeigen lassen? Wenn ich mein Handy zusätzlich mit ihrem Konto verknüpfe, übernimmt mein Telefon auch ihre Handykontakte. Das möchte ich jedoch nicht.
 
B

braindealer

Experte
Deine Frau müsste ihren Kalender mit dir teilen.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Einfachster Weg:
Deine Frau loggt sich im Browser mit Ihrem Google Konto bei Google Kalender, geht dann links auf "ihren" Kalender, für bestimmte Personen freigeben und dann deine Google-Adresse
Wenn du die Termine auch bearbeiten sollst, dann mit Schreibrechten.

P.S. Wir haben in der Familie 4 Kalender parallel laufen und klappt 1A
Papa, Mama, Kinder/Schule, Familien

Screenshot_Calender.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren.
 
Ähnliche Themen - Kalender von zwei Google-Acounts anzeigen Antworten Datum
4
2
2