Keine Kalender mehr vorhanden nachdem Calendar.apk & CalendarProvider.apk verschoben

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

broadcastIntent

Neues Mitglied
0
Hi,
habe o.g. Dateien aus /system/app auf meine SD-Karte verschoben. Anschliessend waren in meinem Business Calender Pro weder Kalender noch Termine. Daraufhin beide Dateien wieder ins /system/app-Verzeichnis zurückvserschoben und neugestartet. Der Fehler bleibt. Keine Kalender, keine Termine. Wie kann das sein? Hat sich beim weg- und wiederhineinverschieben hinter den Kulissen noch etwas abgespielt?

Synchronisation unter Konten & Synchr./com.android.calendar liefert den Hinweis: "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

Android 2.3.7 CyanagonMod 7

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Ah, Problem gelöst. Man muss die beiden apks nach dem verschieben zusätzlich nochmal installieren.
 
eigentlich nicht - es ist "nur" ein Neustart nötig.

Ich verschiebe solche Sachen übrigens mit SystemCleanup - das ist komfortabel, zuverlässig und die App fordert den Neustart beim Verlassen ohnehin gleich an (kann übergangen werden).
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
10
Aufrufe
1.958
holms
holms
Gizl
Antworten
3
Aufrufe
406
Joh
J
HeikSchau
Antworten
12
Aufrufe
720
elli963
elli963
CptCrunch
Antworten
6
Aufrufe
559
holms
holms
K
Antworten
0
Aufrufe
581
Katzenschnitzel
K
Zurück
Oben Unten