mehrere Outlook Kalender auf Google Kalender darstellen

D

do.engel

Neues Mitglied
0
Hallo, hatte bisher Windows Phone und nun bq aquaris 5 x plus.
Es geht mir um die Einrichtung des Kalenders, komme einfach nicht weiter, habe aber auch nicht so viel Ahnung.
Will einfach Gerät nr benutzen.
Die ganze Familie hat jeweils einen Kalender bei outlook, insgesamt 3 Kalender.
Diese Daten möchte ich in dem standardmäßigen Kalender des Gerätes (Google Kalender) einbinden und auch jeweils neue Einträge für die anderen erstellen.
Kann mir jemand leicht verständlich helfen?
Vielen Dank.
 
Ich verschiebe in den passenden Bereich, da nicht X5 Plus spezifisch.
 
was ist denn der passende Bereich?? Habe die gleiche Frage ...
 
Ich schließe mich dem an.
Gibt es keine Erfahrungen?

Möchte meinen Business-Kalender (laptop) sowie meinen privaten (PC) auf dem Smartphone im Google-Kalender ohne online-Sync gleichzeitig darstellen.
Beides Mal Outlook 2013.
 
@bastianp01 hier wo das Thema nun gelandet ist: Kalender
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
819
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
469
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten