Plattformübegreifender Familienplaner (Kalender) für Android, IOS und Desktop gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Masaihtt

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

wie schon im Titel ersichtlich suche ich für meine Family eine familienplanende Kalenderanwendung (nicht Googlekalender), die auf allen Plattformen übergreifend synchronisierend arbeitet. Hab schon ein wenig geforstet, bin aber noch nicht wirklich zufriedenstellend fündig geworden.
Bin gespannt auf eure Tips
Herzliche Grüße
Matthias

Nachdem ich mir den Googlekalender mal jetzt näher angeschaut habe und es für mich als Gmailuser auch keine so große Hürde darstellt, ihn zu nutzen, habe ich auch meine Freundin davon überzeugen können
laechelnd.gif
Ist leicht zu bedienen, es fehlen zwar noch einige Personalisierungsmöglichkeiten, aber perfekt funktioniert der Synch mit dem BusinessKalender, den ich selbst schon lange Zeit nütze.

Falls ihr den Googlekalender kennt, kurz noch eine Frage, die zwar nicht zum eigentlichen Thread hierher gehört, aber trotzdem: lassen sich Terminbenachrichtigungen auch an andere E-Mail-Adressen schicken als nur an die des eigenen Accounts? Hab da bisher keine entsprechende Einstellung gefunden...