Suche Kalender Widget für 2 verschiedene Kalender

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hi, ich nutze für meinen Google Kalender das Kalender Widget von Milan Sillik und bin auch sehr zufrieden damit.
Man hat eine gute Übersicht über die Termine und kann direkt aus dem widget heraus neue Termine erstellen.

Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Thema, ich habe einen neuen Kalender erstellt, den meine Frau und ich gleichermaßen mit Terminen füllen können und ansehen können, theoretisch klappt das ganz gut. Praktisch aber nicht.

Im widget kann ich den Kalender zwar anzeigen lassen, aber nicht auswählen wenn ich Termine erstellen möchte, alle Termine landen immer im Hauptkalender.

Sobald ich das widget ein zweites Mal erstelle und dort nur unseren gemeinsamen Kalender auswähle, wird die Einstellung auch auf das erste widget übernommen.... Leider kann man es also nicht mit zwei verschiedenen Einstellungen auf dem homescreen platzieren.

Gibt es ein widget bei dem man das kann?
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
169
amused 14
A
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten