Synchronisation der Ereignisse mit Google Kalender App

L

loephi

Neues Mitglied
2
Hi zusammen

Ich habe das Problem, das mit der original Kalenderapp von Google die Termine nicht Synchronisert werden.

Heisst wenn ich auf der Google Kalender Onlineseite einen Termin erstelle dieser nur im App auftaucht wenn ich in der App über die drei Punkte oben rechts die Aktualisierung manuell mache.

umgekehrt funktioniert es Tadellos.

Hat das Problem noch jemand, bzw. weiss wie ich das lösen kann?

Gruss Phil
 
Hast du ein spezielles Kalender-Konto oder nimmst du dein Standard-Konto?
 
Nein, ich benutze mein Standardkonto für den Kalender. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich Wifi entweder ein oder ausschalte die Ergebnisse synchronisiert werden. Soll heissen: immer wenn ich den Internetzugang ändere wird eine Synchronisation angestossen. Wenn ich im Gleichen Modus verbleibe bleibt die Synchronisation aus.

Gruss Philip
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
179
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
696
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten