Termine aus Google App in Google Kalender anzeigen?

redfuchs74

redfuchs74

Neues Mitglied
0
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich irre, aber mir war so, dass ich eingestellte Termine in der Google App auch im Google Kalender angezeigt bekomme.

In der aktuellen Version des Google Kalenders werden diese Termine nicht mehr angezeigt. Vielleicht irre ich mich wirklich, oder dieses Feature wurde herausgenommen?

Wer weiß etwas darüber oder hat diese Probleme auch?

Danke für's fleißige antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's selber gefunden: Erst mit der Installation der Google App, die auch Erinnerungen erfasst, werden im Google Kalender auch die Erinnerungen angezeigt.
 
Sorry, welche Google App meinst Du?
 
@redfuchs74 Echt? :D:D:D
 
Hallo
Ich greife das Thema noch mal auf. Ich schaffe es nicht, Termine oder Buchungsbestätigungen für Flüge usw, die ich per mail erhalten habe, im Kalender zu sehen. Alles ist eingestellt, sowohl in inbox als auch in Google mail.
Danke für einen Rat
 
Also ich hatte keine Hotel Buchung vorgenommen, jedoch wurde, alleine dadurch, dass ich nach einem Hotel gesucht hatte auf Booking.com, das ganze auf Google now angezeigt! Wow, das erste mal, dass ich das mal so live gesehen hatte.

Ich denke, mal in der Google Inbox die Mail terminieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eventuell, wenn du ein PDF Dokument dazu erhielst, dass dadurch irgendetwas erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
In der inbox wird alles aufgearbeitet im ordner reisen dargestellt... Auch wird alles zusammengefasst. Also Flugbuchung, Hotelbuchung und der Leihwagen. Alle Bestätigungen kamen separat als PDF. Wird Übersichtlich in der inbox als kachel angezeigt. Aber es wird nichts im Kalender als Termin oder ahnliches angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, erst die Google App und dann den Google Kalender installieren. Wenn bereits beides eventuell in der Kalender App vielleicht auch vorsorglich in der Google App die Systemdaten löschen wie im Screenshot.

Vielleicht klappt es dann?!?


64e3fec66eba960f6ab9f0b8dbf53f89.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453644408503.jpg
    uploadfromtaptalk1453644408503.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Vielen Dank für die Hilfe.
Es wird einfach nichts angezeigt im Kalender. Habe mittlerweile ein nexus Telefon. Dort ist ja nun ein reines Android in der aktuellste Versionen. Doch auch hier wird keine einzige Reservierung im Kalender angezeigt. Das ist sehr ärgerlich. Habe Daten und cache vom Kalender grade nochmals gelöscht, ohne Besserung. Sollte eventuell kein Termin an diesen Tag eingetragen sein?
 
Ich weiss dann auch leider keinen Rat mehr
 
Hab jetzt festgestellt, daß wenn ich im chromebrowser mein Reiseziel suche, sofort meine Reise Daten angezeigt werden. Verstehe nicht, warum im Kalender nichts übernommen wird.
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
828
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
G
Antworten
0
Aufrufe
162
Gebby
G
Zurück
Oben Unten