IP Webcam Pro beendet Aufnahme

DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Dauergast
313
Hallo Community,

und zwar nutze ich die Anwendung "IP Webcam Pro" auf einem Moto G (3nd) dieses haengt in einer Ladehalterung und beobachtet den ganzen Tag einen Raum.

Die Anwendung ist unter "Akkuoptimierungen" auf "nicht optimiert" gesetzt und soll 24h Aufnahmen in 1h Stücke auf der SD Karte unterteilt ablegen, was bis hierhin fantastisch klappt. Via Webinterface kann ich sogar "Livebild" sehen und auch die Stuecke der Aufnahmen herunterladen und auswerten.

Jetzt ist es allerdings so das exakt nach 24h aufnahme diese einfach beendet wird und sich das Livebild im Webinterface auch erst wieder ansprechen laesst wenn man das Smartphone einmal angefasst hat.

Vielleicht nutzt von euch Jemand eine aehnliche oder gleiche Anwendung in diesem Anwendungsfall mit gleichem Problem?

Speicherkarte von 32gb hat keine 6gb beschrieben, Geraet wird nicht uebermaeßig warm, Software im Hintergrund ist außer dem Android System und der Anwendung 'Ip Webcam' nichts weiter.


Gruß

Doc House
 
Hi,

ich hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Konstantin86 schrieb:
ich hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Die Konstellation der Hardware ist einer IP-Cam gewichen die durchgehend Aufzeichnet, auch nach mehreren verschiedenen Konstellationen von Einstellungen und auch unter Ruecksprache mit dem Entwickler, gab es keine Loesung.


Gruß Doc
 
Danke für die Antwort!

Dann werd ich das noch mal selber debuggen. Ich vermute mal es liegt an Android selbst. Evtl. kann man mit Tasker etwas zyklisch ausführen, dass das einschlafen verhindert.
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
1
Aufrufe
764
loleloler
L
G
Antworten
1
Aufrufe
944
KC87
KC87
P-J-F
  • P-J-F
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
6.403
holms
holms
Zurück
Oben Unten