QR-Code & Barcode Scanner gesucht

marlor schrieb:
Die sollst Du ja nicht mit jeder beliebigen App decodieren können ...
Da mußt du aber unterscheiden ob der "Barcode" nicht gelesen werden kann, oder ob der "Inhalt" des Barcodes kodiert ist, z, B. "Frankier-Barcode" der Post => lesbar, aber sehr wenig "Klartext" drin :flapper: .

Gruß __W__
 
Hallo ihr lieben,

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und brauche einige Hilfe von euch.

Welche App sollte ich installieren, um QR- Codes zu scannen? Ich wusste bis vor einigen Tagen nichtmal dass man eine extra App dazu braucht....

Dann stellt sich natürlich noch die Frage welche (kostenlose) Anti- Viren Software ist herunterladen sollte um auf dem S5 "sicher" unterwegs zu sein.

Ihr seht ja schon dass ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung davon habe. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr einfach mal ALLE relevanten Apps posten könntet die man so braucht. Aber kostenlos sollten sie schon alle sein.

Natürlich müsste ich auch noch wissen WIE und WO man Apps herunterladen kann/muss :D
Ich bin übrigens bei Vodafone und habe 500MB Internetflat.

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe und sowieso für dieses Forum :thumbsup:

Viele, liebe Grüße
Habanero92
 
Habanero92 schrieb:
Welche App sollte ich installieren, um QR- Codes zu scannen?
Hier den Thread lesen

Habanero92 schrieb:
Dann stellt sich natürlich noch die Frage welche (kostenlose) Anti- Viren Software ist herunterladen sollte um auf dem S5 "sicher" unterwegs zu sein.
Gar keinen: https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html

Habanero92 schrieb:
Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr einfach mal ALLE relevanten Apps posten könntet die man so braucht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html

Habanero92 schrieb:
Natürlich müsste ich auch noch wissen WIE und WO man Apps herunterladen kann/muss
Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

Habanero92 schrieb:
Ihr seht ja schon dass ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung davon habe.
Stimmt, und deshalb solltest du gang, ganz dringend https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html lesen. Dasteht nämlich drin, wo man seine Fragen loswird, dass man pro Thread nur eine Frage stellen sollte, und dass man zu Beginn die Suche betätigen sollte...
 
Habanero92 schrieb:
... einfach mal ALLE relevanten Apps posten könntet die man so braucht ...
Bestimmt nicht, denn das hängt davon ab, was man mit seinen Handy machen will.

Ich bezeifle z. B., das du einen Hex-Editor benötigst, ich schon ... :flapper: .

=> siehe oben

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:

Ähnliche Themen

V
  • V40
Antworten
7
Aufrufe
490
KalleMerkt
K
M
  • michaa7
Antworten
4
Aufrufe
153
michaa7
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.137
fzu83652
F
Zurück
Oben Unten