Scanbot OCR funktioniert nicht mehr

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,

ich hab seit dieser woche ein Problem mit Scanbot pro. Wenn ich dokumente scanne werden sie problemlos hochgeladen, aber die OCR-Erkennung startet nicht. (Scan war vor 24h). Neben den dokumenten steht die ganze Zeit "In Warteschlange".

Kennt jemand einen Workaroud?
 
Hi, vorher hatte es also funktioniert?
Sprachdatei wurde heruntergeladen?
Einstellungen korrekt? OCR aktiviert, aber nicht nur während des Aufladens?
 
Habe das gleiche problem. Habe scanbot gekauft und die erst 5 bilder haben mit OCR funktioniert. Auf dem nächsten Dokument war ein QR Code weswegen ich nur QR Code scannen deaktiviert habe seitdem geht die OCR Funktion nicht mehr habe QR Code auch wd aktiviert geht trz nicht. Daten der App gelöscht und neu Installiert und geht auch nicht mehr. Was genau meint Ihr mit Sprachdatei installiert? Vielen Dank im voraus für die hilfe
 
Ich habe damals übrigens mit dem Entwickler der App über das Problem geschrieben. Der hat mir gesagt, dass mein Oneplus 3 keinen Support seinerseits bekommt, weil darauf kein offizielles Android läuft. Ich habe aber keine Custom Rom installiert und das Phone war nie gerootet.

Ziemlich lächerlich wenn ihr mich fragt. bei mir sieht der Fehler so aus, dass ich die SPrachdatei immer wieder neu installieren muss.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
791
gene
G
LiRum
Antworten
3
Aufrufe
2.679
__W__
W
C
Antworten
0
Aufrufe
764
consumoperfecto
C
Zurück
Oben Unten