Acht Punkte navigation

G

Getitdone

Neues Mitglied
0
Guten Tag zuerst einmal ich bin ziemlich verzweifelt

Denn ich bekomme von meinen Arbeitsgeber eine Liste von bis zu 20 unterschiedlichen Orten in der Stadt

Jetzt sitze ich natürlich immer da und such mir die günstigste Strecke aus

gibt es nicht eine App wo ich alle Adressen reinschreiben kann und er rechnet mir den günstigsten Weg aus


Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe und bin auch sehr dankbar für Hilfe
 
Probier mal die "Suche" dieses Forums mit dem Begriff "Routenoptimierung"...
Da kommen zwar auch Ergebnisse, die schon etwas älter sind, aber vielleicht hilft's trotzdem.
 
Meine Empfehlung: Gerade bei der Routenplanung mit vielen Zielen in einer (Groß-) Stadt solltest Du auch weiterhin "dasitzen" und Dir die günstigste Strecke nach Deiner Erfahrung selbst zurechtlegen. In einer Goßstadt spielen neben der Entfernung viele Faktoren eine Rolle (Ampeln, Rush Hour-Ströme, Baustellen, Sperrungen, ...).
Gut und schnell geht das beispielsweise am PC hier: Driving Directions - GraphHopper Maps. Hier kannst Du die Adressen nacheinander eingeben und dann auch nachträglich sortieren bis es nach Deinen Erfahrungen passt. Zum Schluss .gpx-Export. Sorgfältige Tourenvorbereitung mit Hirn ist gerade in einer Großstadt zwingend notwendig.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
946
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten