1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Induaigen, 17.06.2010 #1
    Induaigen

    Induaigen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich benutze seit kurzer Zeit CoPilot 8 auf meinem HTC Legend. Von der Navigation bin ich total begeistert. Leider habe ich feststellen müssen, dass keine POI´s angezeigt werden (weder in 2D, noch in 3D Einstellung).

    Wenn ich den Menuepunkt POI (auch bei Zielen) anwähle werden zwar etliche Kategorien angezeigt, diese sind aber nicht anwählbar.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

    Mit den besten Grüßen aus München
    Michael
     
  2. vidar, 30.06.2010 #2
    vidar

    vidar Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das gleiche Problem! Kann aber auch im Shop keine POIs "nachkaufen"
     
  3. Induaigen, 01.07.2010 #3
    Induaigen

    Induaigen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Vidar,

    na dann sind wir anscheinend schon zu zweit. Ich konnte das Problem bis jetzt leider noch nicht lösen. Falls ich was erfahre, werde ichs Dich wissen lassen.

    Gruß
    Michael
     
  4. Induaigen, 15.09.2010 #4
    Induaigen

    Induaigen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich wollte nur nochmals nachfragen ob mir hier jemand einen Tipp geben kann wie ich die ALK Original POI´s auf mein Legend bekomme.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Mit den besten Grüßen aus München
    Michael
     
  5. Psybadeck, 23.10.2010 #5
    Psybadeck

    Psybadeck Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch so. Kann evtl. jemand mit funktionierender POI-Datei diese zur Verfügung stellen?
     
  6. androidneuling1, 25.10.2010 #6
    androidneuling1

    androidneuling1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ruft bitte mal die ASK Hotline an bzw. mailt euer Problem.
    CoPilot – Support (DE)

    meist hat man eine falsche Software aus dem Market bezogen . Bzw.
    es stimmt etwas mit der Google check out Nr. nicht.
    So gings mir auch, obwohl ich der Meinung war alles richtig gemacht zu haben.

    Also :
    CoPilot – Support (DE)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "ALK CoPilot Live 8, keine POI´s" im Forum "Karten und Navigation",