Atudo Login

tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe folgendes Problem. Ich musste letztens die App Atudo neu installieren. Seitdem kann ich mich nicht mer mit meinem Premium Acc. einloggen. Normalerweise erscheint beim Öffnen ein Fenster mit der Auswahl "Als Gast nutzen" "Premium Account nutzen" bzw. kaufen. Danach kann man sich einloggen und alles ist gut. So funktioniert es auch auf meinem alten Handy (Vernee M5).
Auf meinem aktuellen Handy (Xiaomi Redmi Note 8T) öffnet sich sofort ein Login Fenster ohne Auswahlmöglichkeit.
Gebe ich nun meine Logindaten ein erscheint ein Hinweis in Rot: "Etwas ist schief gelaufen, versuchen Sie es noch einmal"
Auch nach mehrmaliger Deinstallation keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

maxe
  • maxe
Antworten
3
Aufrufe
735
maxe
maxe
Simbian
Antworten
0
Aufrufe
2.000
Simbian
Simbian
Zurück
Oben Unten