Defy und Navi App für Wanderungen/Hochtouren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roseschorle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Nach tagelangem lesen in verschiedenen Foren werd ich einfach nicht schlauer bzw. die Hälfte davon sind für mich " Böhmische Dörfer"
Ich habe ein M-Defy , Version 2.2.2
Ich brauch eine Anwendung (die einfach zu bedienen ist) für meine Wanderungen/Hochtouren in D/A/CH wo die Karte/Tour ( mit schöner klarer Darstellung) Offline hinterlegt ist und mir die GPS-Funktion zeigt wo ich mich gerade befinde.
Gibt es sowas?

Vielen Dank im voraus

Mfg

Kai Spannagel
 
oder Locus Free, die Free-Version nutze ich, kann Karten zu Hause über WLAN downloden zum Offline benutzen. tracks aufzeichnen und verwalten und auf den Computer spielen (import-export) nehm ich beim Reiten mit.
 
Da es jetzt in der passenden Sektion noch einen Thread gibt mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.007
konitime
konitime
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
317
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten