Eigene Warntöne bei Blitzer.de einfügen

G

gene

Stammgast
19
Hallo,

ist es bei Blitzer.de Pro möglich die eingebauten Warntöne durch eigene zu ersetzen? Ich würde gern etwas "durchdringendere" nutzen, da die teilweise untergehen wenn ich im Auto über die SD-Karte des Autoradios Musik höre. Die Warnung erfolgt über die Lautsprecher des Handys, über BT wäre dann ja sinnlos. System- und App-Lautstärke ist da schon auf Maximum. Und bevor einer fragt: wirklich extrem laut hab ich die Musik nicht, ist abhängig davon was man hört.

gene
 
Einstellungen --- Sound --- Ton für Gefahren -> Ton auswählen da kannst du dann eine mp3. auswählen.
 
Das ist bei mir grau hinterlegt und nicht auswählbar.
 
@gene Hat die App die Berechtigung für den Speicher?

Ansonsten: Alternativ die Musik vom Handy über BT (oder Android Auto falls verfügbar) abspielen, da wird die Musik automatisch leiser für eine Ansage oder Warnton von Blitzer.de.
 
Ich hör die Musik von SD-Karte am Radio, nicht vom Handy.

Alle Apps haben da eigentlich Zugriff. Muss ich das separat einstellen?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
893
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
310
Espressojunkie
Espressojunkie
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
895
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten