Problem mit Waze Navigation: Beleuchtung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Waze Navigation: Beleuchtung im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Malox

Neues Mitglied
hi,

Ich muss Montag eine weite strecke fahren und brauche hierfür eine zuverlässige Navi Software für mein HTC Sensation.

Ich habe heute mal Waze getestet da mir die google navigation zu unzuverlässig ist und navigon sich auf mein Sensation leider nicht installieren lässt. :sad:


Waze ist ganz okay nur mein Problem was ich mit der app habe ist das ständig die Beleuchtung nach 15sek ausgeht und dan direkt wieder an was ich mir auf längeren fahren doch rechtnervig vorstelle kan wen ständig die beleuchtung vom handy an und aus geht. :cursing:

mfg
malox
 
ukAce

ukAce

Experte
Schau mal im Market nach KeepScreen, diese verhindert für im Programm aktivierte Apps den Sleepmodus
 
Skater

Skater

Stammgast
Was ist mit settings -> general -> keep back light on -> enable

Bin jetzt auch mit waze unterwegs. Allerdings nicht zur Navigation, sondern als Stauwarner und andere POI. Schneller geht wohl nimmer :thumbsup:
Und wenn andere unterwegs sind, sehe ich (und der Server) das auch. Ich finds witzig!

Gibt selbstverständlich ein paar Dinge die sofort verbesssert werden müssen:
- Höhe links anzeigen (Höhenwertkorrektur)
- keine Karte -> nur Community -> Download reduzieren
- Nickname neben waze icon
- Warner (Sound) Abstand -> POI

Für Glatteis oder Nebelbank verwende ich "Hazard" (Gefahr: gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen)

Gruß Skater
PS
Und irgendwann sollte es eine EU-Flatrate für mobiles Internet geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Problem mit Waze Navigation: Beleuchtung Antworten Datum
1
29
19