Suche App um App´s zu sortieren

J

Jörg2_re_11

Neues Mitglied
3
Ich möchte meine, doch recht viel gewordenen Apps, gerne in Kategorien bzw. Unterordnern sortieren.
Also z.B. Spiele, Online-Anwendungen, Offline-Awendungen, Karten und navigation, etc.
Das muss nicht automatisch passieren, ich würde jede App auch einer Kategorie bzw. einem Ordner zuweisen.

Kennt jemand eine App, welche das kann?
 
Folder Organizer kostenpflichtig
App Organizer kostenfrei.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jörg2_re_11
Ich habe gesehen, dass es von Folder Organizer auch eine kostenlose Lite Version gibt.
Ich habe über "Ähnliche Apps" noch Auto App Organizer gefunden, welcher auch sehr vielversprechend aussieht.

Was ist die bessere Variante, oder welche App kann mehr?
 
Ich hab mir den Folder Organizer geleistet und finde ihn top.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
368
martinfd
martinfd
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
310
heinzl
heinzl
FuAn
Antworten
3
Aufrufe
665
Hannus
H
Zurück
Oben Unten