ViaMichelin Navigations App nur in englisch?

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,
Vieleicht hat der eine oder andere von euch die "ViaMichelin" Navigations App...
funktioniert relativ gut aber...die Sprachführung ist auf englisch,damit kann ich leider nicht viel anfangen...
ich hatte auch schon an den Support geschrieben,bekam aber nur als Antwort das es an "meinem Smartphone"
liegen würde wenn die Sprache nur in englisch verfügbar ist...was ich zwar etwas eigenartig finde! wie#
soll man das denn schon am Smartphone einstellen :)
Denn andere Navig. Apps wie z.B. Google Maps,Here oder Waze kommen automatisch in deutscher Sprachansage

so,habe jetzt in den Einstellungen des Smartphones nachgeschaut und bearbeitet, anstatt über Samsung Spracheinstellung Google Spracheinstellung
benutzt,jetzt kommen die Ansagen in deutsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
M
Antworten
3
Aufrufe
109
heinzl
heinzl
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
385
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten