WAZE Navigation - Alle Daten & Favoriten weg nach Handy-Wechsel?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WAZE Navigation - Alle Daten & Favoriten weg nach Handy-Wechsel? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Guten Tag.

Vor wenigen Tagen bin ich von einem Samsung S7 auf ein Samsung S20 5G gewechselt. Die Datenübertragung habe ich mittels der Samsung-App "Smart Switch" gemacht.

Überrascht war ich jetzt allerdings, als ich die Navigations-App WAZE auf dem neuen Handy startete. Alle zuvor angelegten Favoriten und Einstellung waren weg! Auch noch, nachdem ich mich mit meinem WAZE-Konto angemeldet hatte!

Ist das normal? Wozu habe ich denn einen Account, wenn der nicht mal meine Favoriten abspeichert?
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Ich hab jetzt mal mit dem Support von WAZE geschrieben ... eventuell saß der Fehler doch mal wieder vorm Bildschirm ... denn obwohl ich mich natürlich mit meiner E-Mail-Adresse damals angemeldet hatte, war meine Adresse offennbar nicht korrekt mit dem Waze-Account verknüpft, weswegen dort natürlich auch keine Daten hinterlegt und migriert werden konnten... :(
Naja, was soll's... es ist ja nur eine Navi-App...
 
Ähnliche Themen - WAZE Navigation - Alle Daten & Favoriten weg nach Handy-Wechsel? Antworten Datum
29
19
0