300€ Dual-SIM-Smartphone - Bessere Alternative wie das HUAWEI P10 lite

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Dual-SIM-Smartphone und habe ein Budget von maximal 300,00€. Nach meiner aktuellen Recherche ist wohl das HUAWEI P10 lite für ca. 259,00€ die beste Variante wo man in der Preisklasse bekommen kann.

Vielleicht hab ich was übersehen oder es gibt noch eines in der Preisklasse welches in Sachen von Geschwindigkeit, Akkulaufzeit besser aufgestellt ist?
 
Kann Samsung Galaxy J7 Duos empfehlen. Da hast du 2 SIM-Karten plus extra SD- Schacht.

Dann hast du von deinen Budget sogar noch was übrig.
 
Es gibt aber schon ein paar nicht unerhebliche Unterschiede zwischen den Beiden: das Display des J7 ist grösser, der Prozessor etwas langsamer und es ist stolze 35g schwerer. Und das J7 hat zwar DualSIM + MicroSD aber der interne Speicher ist nur 16GB groß, beim P10 lite sind es mit 32GB doppelt so viel, da relativiert sich der Nachteil des Hybrid SIM Slots wieder ein wenig...
 
Moto G5 Plus wäre noch eine weitere Variante. Nachteil ist fehlender Kompass. Vorteil ein kaum verändertes Android.
 
  • Danke
Reaktionen: oknis
DV_Stranger schrieb:
das HUAWEI P10 lite für ca. 259,00€ die beste Variante wo man in der Preisklasse bekommen kann.
Jein.

Ich habe seit kurzem ein Xiaomi Redmi Note 4 bei mir zum Einrichten und Testen.

Xiaomi Redmi Note 4 Global Edition 5.5-inch 3GB RAM 32GB ROM Snapdragon 625 O... | eBay

Ab 170€ mit 5.5" Display in diversen Farben.
Dazu einen fetten 4100mAh Akku und echte HardkeyTasten im Gegensatz zum Huawei P10 Lite.
Ebenso eine BenachrichtigungsLED (im Gegensatz zum Moto G).

Ein tolles Handy. Bin wirklich positiv überrascht.

Gibt es leider nicht offiziell in Deutschland, aber dank Internet bekommt man es auch über diverse Shops oder bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
bq X wäre auch noch eine Option.
 
Ohrensausen schrieb:
DV_Stranger schrieb:
das HUAWEI P10 lite für ca. 259,00€ die beste Variante wo man in der Preisklasse bekommen kann.
Jein.

Ich habe seit kurzem ein Xiaomi Redmi Note 4 bei mir zum Einrichten und Testen.

Xiaomi Redmi Note 4 Global Edition 5.5-inch 3GB RAM 32GB ROM Snapdragon 625 O... | eBay

Ab 170€ mit 5.5" Display in diversen Farben.
Dazu einen fetten 4100mAh Akku und echte HardkeyTasten im Gegensatz zum Huawei P10 Lite.
Ebenso eine BenachrichtigungsLED (im Gegensatz zum Moto G).

Ein tolles Handy. Bin wirklich positiv überrascht.

Gibt es leider nicht offiziell in Deutschland, aber dank Internet bekommt man es auch über diverse Shops oder bei ebay.

Türkis als band 20? gibt es meines wissens nicht.
laut seiner global beschreibung gibts auch nur 3 Farben steht so auch auf der Xiaomi Hompage.

aber an sich würde ich das ganze unterschreiben du putzt wirklich fast alles bis 250 euro weg mit dem Note 4

Würde aber aufpassen das du nicht zu viel bezahlst.

Realistisch ist 3/32gb für 135-165 euro
und die 4/64 gb version so von 180-220 euro

darunter oft china version ohne band 20 leider
darüber einfach preis wucher mein ich verkauf dir mein 3/32 auch für 200 euro xD
 
LundM schrieb:
Türkis als band 20? gibt es meines wissens nicht.
Zumindest ist unter der Überschrift "Global Edition" eine Farbauswahl möglich. Auch türkis.
Für mich sieht das so aus, als wenn man dann die Global Edition in türkis bestellt.
Wäre dumm, wenn nicht... [emoji50]
 
ja das ist eine gute frage Ohrensausen.

er zeigt halt sogar in seiner GLobal beschreibung das bei Color nur die 3 Singapure Farben stehen so wie ich es auch kenne.
[Liste] Alle Redmi Note 4 Versionen & Ersatzteile

naja im zweifel zurück geben grund weicht von der Beschreibung ab.

wäre für 170 wirklich grade noch so preislich ok
kostet mich mit Express versand auch 165 in China somit kann man machen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
655
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
556
JohnyV
JohnyV
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
453
Planitzer
P
Zurück
Oben Unten