Moto Z behalten oder Wechseln?

J

jamira010919761

Gast
Was würdet ihr machen
Moto z behalten.oder Z2 Play oder Nokia 6 2018
 
Ich bevorzuge das Moto Z von der Technik mal abgesehen allein wegen dem "look and feel". Allerdings hat es auch bei mir mittlerweile damit ein Akku-Problem und ich musste es auf Garantie einschicken. Deshalb nutze ich zurzeit das MotoZ2play. Es ist, wie ich finde in vielerlei Hinsicht besser in Handhabung und Ausstattung als das Moto Z und der Akku hält locker den Arbeitstag, oder einem Ausflugstag stand. Bei dem aktuellen Preisverfall, unter 250€ mit JBL-Mod, ist das Moto Z2play ein attraktives Smartphone-Angebot, das ich in jedem Fall dem Nokia vorziehen würde.
 
Kommt drauf an was du machen willst und wo deine Probleme liegen?

Wenn du mit dem Z zufrieden bist, dann behalte es, die anderen beiden sind von der Leistung keinesfalls besser. Im Puncto Akku wirst du natürlich bei den beiden anderen Geräten besser wegkommen. Bist du nur "Ottonormaluser" und kein Gamer, machst mit keinem Gerät was falsch, alle haben ihre Vorteile:

Moto Z: Leistung, Kamera, Design, Moto Mods
Moto Z2 Play: Design, Moto Mods, Akku, Leistunf ausreichend.
Nokia 6: Guter Preis, Akku, Stock Android (meine sogar Android One)
 
Meine eigen Meinung: Lenovo/Motorola hat zu viele Modelle, die zu schnell nacheinander kommen und kaum gepflegt werden. Wundere dich nicht, wenn schon nach einem Jahr die versprochenen Updates ganz ausbleiben und die Ersatzteile nicht mehr erhältlich ist. Mein Exemplar konnte in der Garantiezeit tatsächlich nicht mehr repariert werden. Wohl zum Glück für mich.
 
@theWaver Finde nicht, dass sie zuviele haben. Einmal im Jahr ein Spitzengerät und die Play Version, dazu die Moto Gs die softwaretechnisch gleich sind

@topic
Ich würde beim Moto Z bleiben (mach ich selber) - die Unterschiede sind zu klein und ich warte auf Geräte mit intgr. Fingerabdrucksensor im Display
Softwarestand: Dadurch, dass das Moto Z eine gr. community hat, veraltet es zum Glück nicht so schnell
 
Ich verstehe die Überschrift nicht :sad::sad:
 
@Domi_nex
Stimmt, hab sie mal geändert (kam durch verschieben)
 
Wenn ich das richtig sehe, wurde diese Frage doch hierhin verschoben und ist mittlerweile 3 Monate alt
Vielleicht sollte der Fragensteller mal bezuh darauf nehmen ob es überhaupt noch Sinn macht darüber zu reden
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
511
mgzr160
M
katykitty
  • katykitty
Antworten
15
Aufrufe
856
563517
5
C
Antworten
23
Aufrufe
1.821
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten