Dual Sim, bis 5,8 Zoll max 350€, vernünftige Kamera, 64Gb

Kurix schrieb:
Aber so langsam glaub ich auch nicht mehr daran, dass das 4/64GB zu uns kommt.
War beim Aquaris X auch so...die 4/64GB Version kam offiziell nie nach Deutschland.
vwgt schrieb:
Habt ihr noch Ideen welche Modelle ich noch in die Auswahl nehmen sollte oder falls nicht welches von den beiden Handys würdet ihr bevorzugen?
Das noch niemand das Xiaomi Mi A2 Lite vorgeschlagen hat? 5,8" FullHD, 4000mAh Akku, Android One und für 230€ in Deutschland zu bekommen. Kamera fällt ggü. dem X2 zurück, aber dafür deutlich günstiger und P/L ist absolut überzeugend
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
...allerdings 'nur' SD 625 Prozessor und mit Notch. Da bekommt man z.B. beim RN5 mit SD 636 deutlich mehr Leistung für weniger Geld... nur eben kein AndroidOne.
 
@JustDroidIt
Nachdem ihm das Redmi 5 Plus zu groß war, wird das Note 5 auch nicht wirklich passen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Sry, du hast Recht!
Das Redmi 5 Plus hat ja 158.5x75.45x8.05mm :scared:
 
Wenn du auf Micro SD verzichten kannst dann schau dir mal noch das normale A2 ohne Lite an. Hab ich gerade in der 64gb Version und finde es super. Gibt's mit 25,- Masterpass Gutschein bei Alternate für 244,-
 
hat aber einen hohen SAR Wert das A2
 

Anhänge

  • photostudio_1534317298524.png
    photostudio_1534317298524.png
    28,7 KB · Aufrufe: 186
Also das Bq Aquaris X2 Pro ist angekommen . Leider in weiß mit goldenem Rand das hat mir garnicht gefallen also es war schön aber eher für Frauen. von der größe war das gerät aber top. Display und Kamera waren auch gut. Ich habe es aber für den gekauften Preis weiter verkauft.

Daher ist die Suche offen. Drei Geräte habe ich jetzt im Auge und größer als das BQ also größer als die 5,8 Zoll möchte ich auf keinen Fall. Da man diese Größe noch Prima mit einer Hand bedienen kann.

Ich habe die Möglichkeit an ein neues Huawei P20 in blau für 350€ zu kommen bei Kleinanzeigen im Nachbarort. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung rechnung ist dabei.

Das andere wäre das Honor 10 welches als für 339€ im Angebot ist.

Und das dritte wäre die Option das BQ Aquaris X2 zu nehmen in schwarz allerdings finde ich es für 320€ im Verhältnis zum Honor vielleicht etwas teuer. Android one ist aber gut.


Was denkt ihr welches wäre die beste Entscheidung ? Die 350€ sind meine Obergrenze.
 
Dann würde ich das P20 nehmen, wenn es dir taugt
 
JA P20 da kann nichts mithalten wen es wirklich neu ist.

Ansonsten würde ich das A2 mit rein werfen ist in der 300€ Klasse mit Abstand das beste Android Gerät.
 
Also es ist das p20 geworden Gerät war sogar noch mit siegel und eingeschweißt mit 3 hüllen und 3x glasschutz.
Bin sehr zufrieden aber die Kamera hat sehr viele Modi da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
 
ok das ist dann ein echter schnapper!

Da wünsche ich dir viel spaß mehr ist für das Geld nicht machbar die Kamera ist eine der Besten auf dem Markt.
 
vwgt schrieb:
Also es ist das p20 geworden Gerät war sogar noch mit siegel und eingeschweißt mit 3 hüllen und 3x glasschutz.
Bin sehr zufrieden aber die Kamera hat sehr viele Modi da muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Super Preis, super Handy! Wollte das P20 auch schon einmal kaufen, weil es so schön "kompakt" ist und gefühlt besser in der Hand liegt als z. B. das Mate 10 pro.

Über die vielen Kameramodi wirst Du Dich am Ende auch freuen, da sind viele sinnvolle und gute Einstellungen möglich. Ich glaube, auch der Nachtmodus ist mit dabei. Das P20 hätte ich auch auf jeden Fall dem Honor 10 vorgzogen.

Das Schaumi A2 würde ich auch einmal reizen. Kleine Nachteile sind für mich nur das etwas zu dunkle Display (wurde in einigen Reviews bemängelt), das fehlende NFC und dann der fast nicht vorhandene Support in Deutschland.

Von bq bin ich geheilt. Die versuchen viel Gutes, aber die Geräte wirken dann immer irgendwie teils unausgereift, fehlerbehaftet und man geht Kompromisse ein. Der Kundensupport ist zwar sehr freundlich und wirklich bemüht, persönlich stimmt für mich das P/L-Verhältnis aber nicht. Finde die etwas zu teuer, die Teilchen ...
 
@peter6622 hab heute mal wieder geschaut:es ist nun tatsächlich als "lieferbar und lagerhaltig" gelistet, zumindest im Online Shop...
 
@Kurix:
das wäre ja super!
bin gestern schon fast beim P20lite für 245€ schwach geworden....aber das X2/64gb zu einem anständigen preis (<300€) wäre mir glaube ich lieber...
wärst du so nett mir kurz bescheid zu geben wie dein eindruck ist.
danke
 
@peter6622 sogard das mit weniger Ram und Speicher ist für 320€ gelsitet. Das 4/64 für 350€.
Da wirst du wohl eine Weile warten müssen, damit das größere um <300€ zu haben ist, oder gebraucht kaufen.
 
@Kurix:
schon möglich...wobei die chancen in richtung jahresende glaube ich gar nicht so schlecht stehen...
evtl. kommt bis dahin ja auch noch ein anderes, für mich interessantes handy in meinen preisbereich
herunter (das momentan noch deutlich darüber liegt) oder ist per deal als schnäppchen zu bekommen...

mich würde trotzdem sehr interessieren wie du das X2-64gb findest (zb im vergleich zum P20 lite, das ja
50-100€ günstiger wäre).
 
Am Wochenende gibt es bei NBB wieder ein Black Weekend und erfahrungsgemäß geben die bei BQ-Geräten gerne mal 20%.
Leider haben sie, glaube ich, noch keine 64/4-Geräte lagermäßig vorhanden...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.529
Observer
Observer
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
896
chk142
C
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.477
prx
P
Zurück
Oben Unten