Ersatz für Lumia 950

@tiicher

Nein, es ist eben nicht bei beiden gleich. Das Pixel 2 hat keine komplette Glasrückseite.

Ich habe mir bei meinem Pixel 2 XL nie sorgen um diesen kleinen Abschnitt Glas gemacht .
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und tiicher
Ok, hatte da schon mal was anderes gelesen u.a. das es auch von alleine Risse gab.
Will das aber absolut nicht weiter thematisieren, du hast da mehr Erfahrung wobei es ganz sicher darauf ankommt wie mit dem Gerät umgegangen wird.
 
Ich hatte das erste (also das original Google) für mein Pixel 2 XL. War mit das beste Case was ich je in benutzung hatte.
Kann ich ohne jeglichen Vorbehalte empfehlen.
 
Sofern noch Bedarf / Interesse besteht, zwei Anmerkungen:
Vielleicht schaust du dir noch das Nokia 8 Sirocco an: ebenfalls recht kompakt, mit 128GB reichlich Speicher, gute Hardware und dürfte noch einige Zeit mit Updates versorgt werden; gibt es für 300 - 350 Euro.
Bzgl. der Übertragung der Fotos könntest du sie auf dem Lumia mittels der Windows App für One Drive speichern, auf dem neuen Smartphone ebenfalls die One Drive-App herunterladen und du hättest sie wieder verfügbar (und könntest sie auf dem Gerät selbst speichern oder auf Google Drive, dem bereits erwähnten Online-Speicher von Google, umziehen).
 
ich verwende immer Dropbox zum Verwalten meiner unzähligen Fotos.
Alte Fotos auf ein neues Handy draufzuladen empfinde ich als Platzverschwendung ( meiner Meinung nach )
 
Wäre das zumindest mal einen Test Wert als Nachfolge Smartphone für mein Lumi 950 zumindes würde es wohl eine Sturz mehr aushalten,

Diese kenne ich bisher überhaupt nicht

Ulefone Armor 5 Wasserdichtes Outdoor Smarphone ohne Vertrag (5.85" 18:9 HD+ Notch Screen, 4G Dual-SIM, 4GB RAM, 64GB Interner Speicher, Dual-Hinterkamera, Android 8,1 Oreo, 5000mAh Akku, NFC) Schwarz
EUR 249,99
Ulefone Armor 5 Wasserdichtes Outdoor Smarphone ohne Vertrag (5.85" 18:9 HD+ Notch Screen, 4G Dual-SIM, 4GB RAM, 64GB Interner Speicher, Dual-Hinterkamera, Android 8,1 Oreo, 5000mAh Akku, NFC) Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Mein Nachbar hat das
Samsung Galaxy Xcover 4 Smartphone
Samsung Galaxy Xcover 4 Smartphone (12,67 cm (5 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 7,0 Nougat) schwarz:Amazon.de:Elektronik

 

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
534
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
412
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
11
Aufrufe
282
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten