Galaxy S20 Ultra Ersatz gesucht

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
HI

ich habe seit Relase das S20 Ultra und werde irgendwie nicht so wirklich warm damit. Ich Find das der Fokus bei meinen S9 Plus besser war. Ich musste da nicht Zoomen um was nahes zu Fotografieren. Allgemein finde ich die Kamera irgendwie nicht besser. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Meine Frau würde mein S20 Ultra bekommen und ich Darf mir über Irern Vertrag nen neues Smartphone raus suchen.

Zur auswahl Stünden Folgende

Note 20 Ultra (ob das nicht auch so wie das S20 Ultra wird ?)
Huawei P40 Pro ( keine Google Dienste und wohl kein Online Banking, was ich aber benötige) Gibt es nen Trick ?
One Plus 8 Pro
Opo Find x2Pro
Pixel 4
Xiaomi Mi 10 Pro

Nun ich möchte wirklich eine Top Kamera haben da ich Viel auf Auto Treffen bin und viele Bilder und auch mal nen Video mache. Desweiteren mache ich Viele Aufnahmen wenn wir mal wieder nen Kfz Umbauen und dort Schritt für Schritt Dokumentieren.
Empfang sollte sehr gut sein und die Akku Laufzeit genau so. Ich muss Mindestens 1 Tag überstehen.
Es sollte Flüssig Laufen und wenn Möglich ne Sd Karte zum Nachrüsten haben. Oder zumindest nen großen Internen Speicher haben.
Navi sollte gut Laufen da ich schon Öfters damit Navigiere und es dann per Android Auto Verbinde um es auf mein Radio alles Steuern kann
Wasserdicht muss es auch sein

Welches der oben genanten Smartphones trifft dies alles eher drauf zu ? Oder gibt es Alternativen ?

Vertrags Ende meiner Frau wäre der 6te Dez 2020
 
Pixel 4a
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das sofort sein? Sonst würde ich auf das Pixel 5 warten. Sonst aus der Liste für mich am ehesten das Oneplus 8 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
Android Auto und microSD ginge zwar nicht.
Aber hast du dir mal das iPhone 11 Pro (Max) angeschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein und Cpt.Yesterday
Blackbandt schrieb:
Welches der oben genanten Smartphones trifft dies alles eher drauf zu ?
Findest du hier heraus ....

Compare phones, smartphones, tablets - GSMArena.com


Ansonsten kannst du due folgende GCam--Variante testen ...

Google Camera Port: greatness apks

Soll wohl mit dem Exynos 990 ebenfalls laufen ...

Selbst konnte ich das nicht testen als die Gelegenheit da war ...

Wenn es funktioniert, dann ist es eine Lösung für Bilder ...

Videos sind mit der Stock App weiterhin besser ...



Hattest du Mal die Gelegenheit das S20(+) Mal zu testen ?

Die beiden kleineren Modelle nutzen jeweils den besseren 12MP Sensor für die Hauptkamera ...

Daher kein Pixel-Binning-Nonsens ...




Mit Abstand die Besten Schnappschüsse in der Android-Welt machen Pixel Phones ...

For deine Ansprüche wäre eher das Pixel 4XL interessant ...

Oder vermutlich das 5XL, sobald es irgendwann gibt ...

Bis Dezember wird aber noch einiges auf den Markt kommen ... Jetzt zu entscheiden wäre noch etwas früh ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
299
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
729
Ostseefreund
O
H
Antworten
11
Aufrufe
284
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten