Galaxy S7 Edge od. LG V30 od. HTC U11 od. etwas Besseres

Und das ist jetzt tatsächlich neu? Mal überprüft?

Update geht zuerst auf 8. Du musst danach weitere Updates abbrechen.
[doublepost=1558015864,1558015729][/doublepost]
Laurel schrieb:
Es wurde mir mitgeteilt dass eigentlich alle alten Handys generalüberholt seien (nachdem sie vorher neu, original verpackt usw.) angeboten wurden.

Das hat dir der Verkäufer mitgeteilt?
 
Hallo,

sry für die späte Rückmeldung.

Also die Geräte sind Austauschgeräte von Samsung, haben Garantie und keinen Nachteil.
Dennoch Austauschgeräte.

Ich bezweifel, dass es vom S7 Edge noch richtig NEu gibt, weil es schon sehr alt ist.

Was machen wir?

LG,
 
Bin mir nicht ganz sicher ob das S8+ wirklich neu ist. Von der Verpackung, von den Folien usw. schon.
Wie kann man das kontrollieren? Was mir nicht gefallen hat war das Android 8 installiert war und nicht 7.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
4
Aufrufe
629
anettchen
A
D
Antworten
2
Aufrufe
294
dxellas
D
C
Antworten
23
Aufrufe
1.814
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten